Psaier, Peter
Lebt und arbeitet in Berlin
Lebenslauf

Peter Psaier ist 1963 in Italien geboren. Schon sehr früh entdeckt er sein Talent für die Malerei. Als Straßenkünstler bereist er zunächst ganz Europa. Nach längerem Aufenthalt in Indien und Nepal läßt er sich in London nieder. Dort verarbeitet seine Erfahrungen und Beobachtungen zu Bilder, die er auf dem Bayswater Rd. Kunstmarkt verkauft.

1988 zieht er nach Spanien und spezialisiert sich in Porträtmalerei.

1999 übersiedelt er nach Los Angeles wo er als Animationskünstler arbeitet.

Schließlich kehrt er nach Europa zurück.

Seit Juni 2017 wohnt und arbeitet er in Berlin

Ausstellungen

Einzelausstellungen

Seit Oktober 2018, Ständige Präsenz im MOMACA Hildesheim
2018 "Guitar Heroes", Galerie Artliner, Gärtnerstr. Berlin
2011 "Dessert Wind", SPLA Gallery, Vermont Ave, Los Angeles
2010 "Pin-Up Girls", SPLA Gallery, Vermont Ave, Los Angeles
2009 "BabyClones", SPLA Gallery, Vermont Ave, Los Angeles
2008 "Nuclear Reaction", SPLA Gallery, Vermont Ave, Los Angeles
2007 "Freak Show", SPLA Gallery, Vermont Ave, Los Angeles
2006 "Moon Phases", Galaxy Gallery, Melrose Ave, Los Angeles
2005 "Cruzifiction", Galaxy Gallery, Melrose Ave, Los Angeles
1997 "La Movida", Galleria Serrano, Calle Serano, Madrid
1995 "Viaje de Placer" Galleria Serrano, Calle Serano, Madrid
1992 "Dependencias Quimicas", Galleria Espacios Abietos, Calle de las Huertas, Madrid